Rundblick-Unna » Einbruch Nr. 3 am Mühlenberg: Täter kommen durch offene Balkontür

Einbruch Nr. 3 am Mühlenberg: Täter kommen durch offene Balkontür

Der nächste Einbruch am Mühlenberg in Fröndenberg, der dritte seit Mitte letzter Woche und der vierte zusammengerechnet mit dem Einbruchsversuch Im Stift. Heute Nacht kletterten Ganoven auf den Balkon eines Reihenhauses an der Paul-Löbe-Straße – und spazierten durch die leider geöffnete Balkontür in die Wohnung, berichtet die Polizei. Somit mussten die Kriminellen streng genommen gar nicht „einbrechen“.

Die unwillkommenen Besucher erbeuteten Bargeld, ein Mobiltelefon und Modeschmuck.

Bereits am Mittwoch passierte in Holzwickede ein weiterer Einbruch – dort stand zwar nicht die Balkontür offen, aber ein Fenster auf Kipp. Leichte Arbeit für die Kriminellen, die zwischen 14.30 und 16 Uhr in das Reihenhaus an der Jahnstraße eindrangen und eine Geldkassette klauten.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentare (4)

Kommentieren