Rundblick-Unna » Einbruch mit Pflasterstein in Landwirtschaftskammer

Einbruch mit Pflasterstein in Landwirtschaftskammer

Rabiater Natur waren diese Einbrecher, die übers Wochenende die Landwirtschaftskammer in Unna an der Platanenallee heimsuchten. Die Täter schmissen mit einem Pflasterstein eine Fensterscheibe ein, stiegen ins Gebäude und durchwühlten die Räume. Ob etwas entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentare (1)

  • Helmut Brune

    |

    Das muß doch ziemlich viel Krach machen, wenn eine Scheibe eingeworfen wird. Eigenartig, daß dann niemand etwas gehört hat. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der wohl was gehört hat.

    Antworten

Kommentieren