Rundblick-Unna » Einbruch ins Solebad und Vandalismus in Schule in Werne

Einbruch ins Solebad und Vandalismus in Schule in Werne

Weg ist die Kaffeekasse, weg sind mehrere Liegen. Am langen Wochenende sind unbekannte Täter in den ehemaligen Saunabereich des Solebads in Werne eingebrochen. Nachdem sie Holzpaneelen aus dem Zaun gebrochen hatten, hebelten Sie eine Tür auf und gelangten so in den Innenbereich. Dort wurden mehrere Spinde des Personals aufgebrochen und durchsucht. Gestohlen wurden die Kaffeekasse, ein Akkuschrauber, eine Digitalkamera und mehrere Liegen.

In der Zeit von Samstag bis Sonntag zwischen 13.00 und 17.00 Uhr gab es einen weiteren Einbruch nebst Vandalismus  in einer Schule (Barbaraschule) am Beckingsbusch. Die Täter schlugen die Scheibe einer Seitentür ein. In der Aula entleerten sie einen Feuerlöscher und verteilten Kreide im Eingangsbereich. Billardstöcke fanden sich im und außerhalb des Gebäudes wieder.

Zeugen hatten kurz vorher mehrere Jugendliche in der Nähe der Seitentür gesehen. Die flüchteten, als sie die Zeugen bemerkten. Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Werne unter der Rufnummer 02389 921 3420 oder 921 0.

Kommentieren