Rundblick-Unna » Einbruch ins Fröndenberger Pfarrzentrum

Einbruch ins Fröndenberger Pfarrzentrum

Nichts war ihnen heilig.  In der Zeit von Montag- bis  Dienstagmorgen brachen Kriminelle ins katholische Pfarrzentrum St. Marien in Fröndenberg ein. Die Täter hebelten ein Fenster an dem Pfarrgebäude Auf dem Sodenkamp auf, traten im Gebäude mehrere Türen auf und durchwühlten die Räume.

Ob etwas entwendet wurde, steht bisher nicht fest. Der Sachschaden jedoch allein reicht schon – er wird auf satte 2000 Euro geschätzt.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentare (1)

  • Degirb Gnoleic via Facebook

    |

    Elende Verbrechergesellen, hoffentlich werden sie mal erwischt und richtig bestraft ….. nicht nur auf die „Finder gehauen“ :-(

    Antworten

Kommentieren