Rundblick-Unna » Einbruch in Werner Jugendzentrum und Vandalismus in Hamm

Einbruch in Werner Jugendzentrum und Vandalismus in Hamm

Denn sie wissen nicht, was sie tun^^ In der letzten Nacht schlugen Unbekannte ein Fenster zu einem Büro und zum Jugendcafe des Juwel an der Bahnhofstraße ein. Im Gebäude öffneten sie mehrere Behältnisse. Ob etwas entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.
Hinweise zu verdächtigen Wahrnehmungen bitte an die Polizei in Werne unter der Rufnummer 02389 921 3420 oder 921 0.

Anders wie in Werne, war es in Hamm heute Nacht wohl reiner Vandalismus. Eine 17-Jährige konnte von der Polizei nach einer Sachbeschädigung erwischt werden. Um 2.20 Uhr beobachtete ein 42-jähriger Anwohner eine Gruppe Jugendlicher, die sich auf der Feidikstraße aufhielten. Plötzlich schlug die 17-Jährige gegen zwei Außenspiegel. Polizeibeamte konnten die Gruppe mit der Tatverdächtigen auf der Alleestraße antreffen und die Personalien feststellen. Es entstand ein Sachschaden von rund 400 Euro.

Kommentieren