Rundblick-Unna » Einbruch in Königsborn – Täter kamen durch den Keller

Einbruch in Königsborn – Täter kamen durch den Keller

Wohnungseinbruch in Königsborn, Grillostraße. Mehrere Laptops, Handys und eine Geldbörse kassierten Gauner heute Nacht in einem Reihenhaus, nachdem sie ein Kellerfenster aufgebrochen hatten. Die Grillostraße zweigt von der Kamener Straße (B233) ab und liegt nur Minuten von der Autobahnauffahrt entfernt.

Dennoch hat vielleicht jemand etwas gesehen… kann etwas mitteilen…

Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentare (5)

  • Dave Sho via Facebook

    |

    Wie wäre es wenn die Polizei mal mehr Streife Nachts fährt um Präsens zuziehen.

    Antworten

    • Rundblick Unna via Facebook

      |

      Sie fährt, wie sie uns vor einiger Zeit schon berichtete, regelmäßig im Stadtgebiet Streife, Dave Sho, könne aber nicht ständig überall und gleichzeitig sein. Drei Streifenwagen stehen für Unna und Fröndenberg zusammen zur Verfügung.

      Antworten

  • Dave Sho via Facebook

    |

    Zu zeigen

    Antworten

  • Fürst

    |

    Nachts nur drei Streifenwagen für die o.g. Gebiete sind zu wenige.
    Glück dem, der keine polizeiliche Hilfe benötigt.

    Antworten

  • Fürst

    |

    Ich werde aufrüsten, obschon bereits gut gerüstet.

    Antworten

Kommentieren