Rundblick-Unna » Einbruch in Kfz-Werkstatt am Afferder Weg

Einbruch in Kfz-Werkstatt am Afferder Weg

Bargeld, einen PC, Laptop und ein Tablet haben Kriminelle am gestrigen Abend aus einer Autowerkstatt am Afferder Weg weggeschleppt. Die Einbrecher drangen zwischen 21.00 und 22.40 Uhr in die Werkstatt ein. Sie hebelten das Zufahrttor auf, anschließend kamen die Hinter- und die Bürotür an die Reihe. Im Büro wurden sämtliche Schreibtischschubladen durchwühlt. Und leider wurden die Täter fündig.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Aus Schwerte und Holzwickede werden zudem noch zwei weitere Einbrüche vom langen Osterwochenende gemeldet: Zwischen Gründonnerstag und Dienstagnachmittag stiegen Unbekannte durch den Waschraum in eine Kita an der Lichtendorfer Straße ein und brachen einen Schrank auf (Beute: noch nicht geklärt); am Ostermontag stahlen Einbrecher aus einem Wohnhaus im Holzwickeder Norden (Stehfenstraße) Bargeld und ein Tablet PC, das sie im Wohnzimmer fanden.

Hinweise bitte am 921-0.

Kommentare (2)

Kommentieren