Rundblick-Unna » Einbruch in Handyshop in Unna – 2 Handys gestohlen

Einbruch in Handyshop in Unna – 2 Handys gestohlen

Diesmal wurde der Lärm gehört! In der letzten Nacht schlugen zwei unbekannte Täter an einem Mobilfunkshop eingangs der Bahnhofstraße eine Fensterscheibe ein und entwendeten aus der Auslage zwei Handys. Eine Zeugin hörte ein klirrendes Geräusch und sah zwei Personen flüchten.

Personenbeschreibung: Beide Täter sollen schwarze Sporthosen, einer mit silbernem Längsstreifen am Hosenbein, schwarze Oberbekleidung, schwarze Kopfbedeckungen und einen Rucksack getragen haben.

Weitere Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Oft genug war es in der Fußgängerzone zu klirrenden Fensterscheiben gekommen. Seltsamerweise hat niemand etwas gehört oder gesehen.

facebook logo

Helmut Brune Wenn es Samsung Galaxy Note 7 waren, wird es denen aber warm unterm Hintern werden.

Chrissy Westh … genau „Galaxy Note 7″ …. da sagst Du was. 😉

Degirb Gnoleic Ja nun bin ich aber baff ….. „Unna im Tiefschlaf“ aber … doch nicht wie immer, sondern EINE war wachsam …. sehr guuuut !!!

Claudia Adolf Vielleicht sogar heiß Helmut Brune

Kommentare (1)

  • Helmut Brune

    |

    Wenn es Samsung Galaxy Note 7 waren, wird es denen aber warm unterm Hintern werden.

    Antworten

Kommentieren