Rundblick-Unna » Einbruch in Fröndenberger Sportstudio – zum 4. Mal in diesem Jahr

Einbruch in Fröndenberger Sportstudio – zum 4. Mal in diesem Jahr

Eine wahrhaft nervötende Serie – verbunden mit der Frage: Was suchen Einbrecher ausgerechnet in einem Fitnessstudio? In das am Harthaer Platz in Fröndenberg (über Edeka) wurde jetzt schon zum vierten Mal in diesem Jahr eingebrochen.

Gegen 03.00 Uhr früh am Samstag stiegen Täter über eine Fluchttreppe auf die Terrasse des Studios, wo sie die Schiebetür des Saunabereichs aufbrachen. Als nach Betreten der Sauna die Alarmanlage auslöste, flüchteten die Einbrecher. Wie es aussieht, diesmal immerhin ohne Beute.

Wer hat etwas Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentare (1)

Kommentieren