Rundblick-Unna » Einbruch in Fröndenberger Schule mit brachialer Gewalt – 7000 € Schaden

Einbruch in Fröndenberger Schule mit brachialer Gewalt – 7000 € Schaden

Mit brachialer Gewalt, schreibt die Polizei, sind in der heutigen Nacht in Fröndenberg Einbrecher in eine Schule an der Overberstraße eingedrungen (nach Rücksprache mit der Polizei: Es war die Overbergschule).

Die Kriminellen brachen mit rabiaten Methoden die Schuleingangstür auf, beschädigten im Gebäude weitere Türen und brachen schließlich Schließfächer im Lehrerzimmer auf. Hier entwendeten sie ein Laptop. Zudem verursachten sie einen Sachschaden von etwa 7 000 Euro.

Fast harmlos nimmt sich hingegen ein zweiter Einbruch in Dellwig aus: Eine leerstehende Lagerhalle In der Liethe war zwischen gestern Nachtmittag, 14 Uhr, und heute Vormittag um 11 Uhr das Ziel von Krminellen, die die Tür zu der Halle aufhebelten. Hier müssen sie enttäuscht wieder abgezogen sein, denn aus der Halle wurde nicht entwendet

Wer hat Verdächtiges zu den beiden Einbrüchen bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentare (1)

Kommentieren