Rundblick-Unna » Einbruch in die Falkschule

Einbruch in die Falkschule

Mehrere Türen brachen heute Nacht kriminelle Besucher in der Falkschule in Unna auf. Einlass verschafften sie sich durch eine Nebeneingangstür, hebelten in der Schule zwei weitere Türen auf und versuchten sich noch an zwei anderen – dies dann erfolglos, doch insgesamt nahmen fünf Türen Schaden.

Ob etwas entwendet wurde, steht bisher nicht fest. Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentare (2)

  • Christian Nollau via Facebook

    |

    Meine Herrn! Damals wurden noch Kirschen aus dem Garten oder ab und zu mal ein Fahrrad geklaut. Heute muss es anscheinend schon Einbruch oder Raubüberfall sein, damit man „cool“ ist. Eine moralische Bewertung für einen Einbruch in eine Schule möchte ich mir hier mal lieber sparen… >:(

    Antworten

    • Rundblick Unna via Facebook

      |

      >:( .. mehrmals die Falkschule, mehrmals die Osterfeldschule, mehrmals die Anne Frank Schule, neulich die Hemmerder Schule, davor die Lünerner Schule… ist schon übel.

      Antworten

Kommentieren