Rundblick-Unna » Einbruch bei Kirchengemeinde und Pkw-Kennzeichen in Gebüsch gefunden

Einbruch bei Kirchengemeinde und Pkw-Kennzeichen in Gebüsch gefunden

Einbruch bei der evangelischen Kirchengemeinde in Schwerte, Auf dem Hilf. In der Zeit von gestern Nachmittag bis heute Morgen brachen Täter ein Fenster des Gemeindehauses auf, durchwühlten die Räume, klauten Bargeld sowie ein Laptop.

Aber es wurde auch mal was gefunden in Schwerte – zwei Pkw-Kennzeichen, die in einem Gebüsch an der Straße Auf der Hofestatt lagen. Die Kennzeichen lieferte der bislang unbekannte Finder in einem angrenzenden Autohaus ab, ohne seinen Namen zu nennen. Der Zeuge wird gebeten, sich zwecks sachdienlicher Hinweise bei der Polizeiwache Schwerte unter der Rufnummer 02304 921 3320 oder 921 0 zu melden.

Kommentieren