Rundblick-Unna » Einbruch bei der Feuerwehr Howi: 60 m Kupferkabel und Heizlüfter geklaut

Einbruch bei der Feuerwehr Howi: 60 m Kupferkabel und Heizlüfter geklaut

Die neue Feuerwache in Holzwickede ist noch nicht fertig und hat bereits kriminellen Besuch bekommen.

Heute Nacht haben Unbekannte die Baustelle an der Unnaer Straße heimgesucht: Sie brachen ein Vorhängeschloss zum Zufahrtstor auf, entwendeten vom Gelände ca. 60 Meter Kupferkabel, das sie kurzerhand von einem Stromverteilerkaten abschnitten. Die Täter hebelten danach eine weitere Tür auf, schauten sich im Rohbau um, wo ein Heizlüfter stand – und klauten den eben auch noch. Auch ein Werkzeugcontainer auf der Baustelle wurde final noch geknackt, ob daraus auch etwas entwendet wurde, steht bisher noch nicht fest.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentare (4)

Kommentieren