Rundblick-Unna » Einbruch bei Dachdecker in Afferde: Maschinen und Bike gestohlen

Einbruch bei Dachdecker in Afferde: Maschinen und Bike gestohlen

Auf dem Gelände eines Dachdeckerbetriebes am Afferder Weg haben heute Nacht Kriminelle zugeschlagen. Die unbekannten Täter brachen einen Ford Transit und einen Lagerraum auf. Die hier gelagerten Arbeitsmaschinen und ein Mountainbike wurden entwendet.

Ebenfalls heute Nacht richteten Einbrecher in einen Fleischgroßhandel im Holzwickeder Norden (Natorper Straße) durch das Aufbrechen zahlreicher Bürotüren mindestens 10 000 Euro Sachschaden an. Ob zusätzlich  etwas entwendet wurde, stand bei der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentieren