Rundblick-Unna » Einbruch an der Freilichtbühne Werne

Einbruch an der Freilichtbühne Werne

Keine guten Nachrichten für die Freilichtbühne Werne. Auf der Facebookseite des Vereins wurde bekannt gegeben, dass dort heute Nachmittag eingebrochen wurde.

Heute Nachmittag wurde sich mutwillig Zutritt zu unserem Bühnengelände und unserem Fachwerkhaus verschafft.
Neben dem beschädigten Fenster wurden Spendengelder und Leergut entwendet.Da unser Gelände alarmgesichert ist, kamen die Täter nicht weit.
Sollte jemanden etwas aufgefallen sein: Bitte bei uns melden!

Der Spielbetrieb sowie die drei, am Wochenende stattfindenden, Hochzeiten sind dank unseres tollen Teams nicht gefährdet.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Werne unter der Rufnummer 02389 921 3420 oder 921 0.

Freilichtbühne Werne

Mail: info@freilichtbuehne-werne.de  oder  über Facebook

Kommentare (1)

Kommentieren