Rundblick-Unna » Einbrecherobjekte: Freistehende Häuser – Pkw-Schlüssel gefunden, SUV geklaut

Einbrecherobjekte: Freistehende Häuser – Pkw-Schlüssel gefunden, SUV geklaut

Gleich 4 Einbrüche in freistehende Einfamilienhäuser wurden bisher am Wochenende gemeldet, einmal in Holzwickede, dreimal in Selm, wobei in einem Fall auch noch ein Auto geklaut wurde.

Zwischen Samstagnachmittag/-abend und heute früh gab es Einbrüche in ein freistehendes Einfamilienhaus in der Berliner Allee in Holzwickede (Tür aufgehebelt, Digitalkamera und  Geldbörse entwendet) und in zwei Häuser in Selm-Cappenberg: St.-Gottfried-Straße und Kreutzkampswiese (Schmuck plus im ersten Fall noch Geld geklaut). Am Freitagabend stahlen Ganoven aus einem Haus an der Rosenstraße in Cappenberg die Schlüssel für einen schwarzen Nissan Infiniti (SUV) , amtl. Kennzeichen UN-PP 1110, den sie anschließend vor der Garage des Hauses wegfuhren.

Hinweise werden an die Polizei in Werne unter 02389-9213420 erbeten.

Kommentieren