Rundblick-Unna » Einbrecher von Hausbewohner in Schwerte überrascht

Einbrecher von Hausbewohner in Schwerte überrascht

Da war ein 67-jähriger Hausbewohner gerade rechtzeitig zur Stelle! Er hörte gestern gegen 10.10 Uhr ungewöhnliche Geräusche und entdeckte den Unbekannten in seinem Garten am Westhellweg. Dieser sprang über einen Zaun und flüchtete. Er hatte zuvor an einem Küchenfenster des Zweifamilienhauses gehebelt.

Der Verdächtige ist etwa 1,80 Meter groß, schlank und hat ein schmales Gesicht. Sein Alter schätzt der Zeuge auf 35 bis 40 Jahre.

Hinweise nimmt die Polizei Schwerte unter der Telefonnummer 02304 9213320 entgegen.

Kommentare (2)

  • Dagobert

    |

    Viel dramatischer als die ständigen Einbrüche in Schwerte finde ich den Raubüberfall vom Sonntagmorgen vor der Rohrmeisterei. Vor ein bis zwei Jahren gab es noch nicht so viele Verbrechen in Schwerte.

    Antworten

    • Thorsten Drees

      |

      kommt gleich 😉

      Antworten

Kommentieren