Rundblick-Unna » Einbrecher stießen unbehelligt in 2. und sogar 7. Etage vor

Einbrecher stießen unbehelligt in 2. und sogar 7. Etage vor

Von wegen „bei mir wird nicht eingebrochen, ich wohne ja nicht im Erdgeschoss“. Unbehelligt bis in die 7. Etage hinauf schafften es diese besonders abgebrühten Einbrecher gestern tagsüber in einem Mehrfamilienhaus an der Blumenstraße in Kamen. Sie hebelten in der Zeit von 10.30 bis 19.00 Uhr im 7. Obergeschoss eine Wohnungstür auf, durchwühlte die Räume und fanden Schmuck.

In Bönen drangen Kriminelle ebenfalls ungesehen in ein Mehrfamilienhaus ein, stießen hier aber „nur“ bis in die 2. Etage vor. In der Zeit von Sonntag- bis Montagabend passierte das Im Hasenwinkel. Gestohlen wurde nach ersten Feststellungen nichts – immerhin. Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0.

Immer wieder Warnung: In Mehrfamilienhäusern nicht die Haustür offen stehen lassen – auch nicht für die berühmten „eben mal zwei Minuten“ und eben auch nicht am hellen Tag!

 

 

Kommentare (1)

Kommentieren