Rundblick-Unna » Einbrecher schleppen Fernseher weg

Einbrecher schleppen Fernseher weg

Einen Flachbildfernseher schleppten Ganoven zwischen Donnerstagabend und heute 09.30 Uhr aus einem Mehrfamilienhaus an der Iserlohner Straße. Sie hebelten die Terrassentür auf und gelangten so in die Räumlichkeiten.

Aus der Wohnung wurde ein Flachbildfernseher entwendet. Wer hat etwas gesehen? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Auch in Kamen-Heeren gab es heute Nacht einen Einbruch, in eine Doppelhaushälfte am Südfeld. Durch das Wohnzimmerfenster gelangten sie in das Gebäude. Die Täter entwendeten ein Netbook und eine Kamera.

Kommentare (1)

  • petter Uhlenbusch

    |

    Unverständlich sich für so eine Billig-Klamotte solch einer Gefahr, von Entdeckung auszusetzen. Das ganze Grossbild-Geschwubel gibt es für kleines Geld an jeder Hausecke. Welche Intention steckt dahinter,? Ich meine, die Leute aus den einschlägigen Staaten haben doch alle ein Smartphone und wissen genau, ob sich für z.B. einen LG-Fernseher für ehemals 699€ ein Einbruch lohnt? Die Hehler-Ware wird wahrscheinlich für 50 Okken verscherbelt und die Versicherung darf, inklusive aller Kollateralschäden,, kräftig, und zu Ungunsten aller Versicherten zahlen.

    Antworten

Kommentieren