Rundblick-Unna » Einbrecher plündern Kasse im Spatz & Wal

Einbrecher plündern Kasse im Spatz & Wal

Einbruch im Spatz & Wal – die Kasse wurde geplündert. In der Zeit von Samstagfrüh, sprich nach Lokalschluss, bis zum Sonntagnachmittag hebelten unbekannte Täter ein Fenster der Gaststätte an der Hertingerstraße auf; sie  kletterten rein, hebelten im Schankraum eine Geldschublade auf und entwendeten den Kasseneinsatz mit Bargeld.

Weitere Einbrüche übers Wochenendes wurden bis zum Mittag aus Kamen gemeldet (Mehrfamilienhaus Fritz-Erler-Straße – Beute unbekannt) und aus Selm, wo die Täter in einem Einfamilienhaus an der Rosenstraße üppige Beute machten: Schmuck, Geld, Computer und Elektronikgeräte.

Hinweise zu verdächtigen Wahrnehmungen bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentare (7)

Kommentieren