Rundblick-Unna » Einbrecher klauen Zigaretten aus Fröndenberger Total-Tankstelle

Einbrecher klauen Zigaretten aus Fröndenberger Total-Tankstelle

Einbruch in die Fröndenberger Total-Tankstelle – nicht das erste Mal in diesem Halbjahr. Heute Nacht schlugen unbekannte Täter eine Scheibe der Tankstation an der Westicker Straße ein und rafften eine bisher unbekannte Zahl von Zigarettenschachteln aus dem Verkaufsraum zusammen.

Eine Zeugin hört gegen 2 Uhr früh einen Alarm vom Tankstellengelände und sah daraufhin zwei Männer in Richtung Annette-von Droste-Hülshoff-Straße flüchten. Beide waren dunkel gekleidet, einer trug eine graue, der andere eine schwarze Jacke.

Für die Statistik: Es ist Einbruch Nummer acht in Fröndenberg im Zeitraum von drei Wochen.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentare (1)

  • Helmut Brune via Facebook

    |

    Ich habe am Samstag noch an der Iserlohner Straße in Unna getankt, da war die Scheibe auch zerdeppert. Vielleicht kommt mal einer auf die Idee für Tankstellen verschließbare und einbruchsichere Regale für Zigaretten zu entwickeln.

    Antworten

Kommentieren