Rundblick-Unna » Einbrecher klauen Kaffeemaschine

Einbrecher klauen Kaffeemaschine

Sonst haben sie offenbar nichts Stehlenswertes gefunden, also klauten Einbrecher heute Nacht aus einem Verbrauchermarkt am Römerlager in Bergkamen eben eine Kaffeemaschine. Etwas Bargeld fanden sie auch noch. Gegen 0.30 Uhr lösten die Täter den Einbruchsalarm aus, das Gebäude wurde mit einem Diensthund durchsucht; eine Seitentür war aufgehebelt, von Ganoven aber keine Spur mehr.

Auch ein Imbiss Am Römerlager wurde heute Nacht Einbruchsziel: Die Ganoven brachen die Verriegelung der Verkaufsbude auf und durchsuchten sie, nach ersten Feststellungen wurde Bargeld entwendet.

Überhaupt stand in den letzten beiden Tagen der Nordkreis im Fokus der Kriminellen. Am Donnerstag und Mittwoch gab es zwei weitere Wohnungseinbrüche in Bergkamen (Friedhofstraße – Schmuck und ein Mobiltelefon wurden geklaut,  Wilhelm-Raabe-Straße – die Beute war ein Laptop), am Mittwoch waren drei Wohnhäuser in Werne betroffen und zwischen Montag und Donnerstag ein weiteres.

Hinweise wie immer an die jeweilige Polizeiwache.

Kommentare (6)

Kommentieren