Rundblick-Unna » Einbrecher klauen Geldkassette aus Jugendzentrum

Einbrecher klauen Geldkassette aus Jugendzentrum

Das Jugendzentrum JuWel in Werne hat Samstagnacht kriminellen Besuch bekommen. Zwischen Freitagabend, 20 Uhr, und Samstagabend, 21 Uhr, brachen derzeit noch unbekannte Täter in ein Jugendfreizeitzentrum in der Bahnhofstraße ein. Entwendet wurde eine Geldkassette. Der Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt.

In Bergkamen gab es einen Wohnungseinbruch, den zweiten nach dem schon gemeldeten an der Jahhstraße. Zwischen Freitag- und Samstagmorgen drangen die Täter in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Straße Am Friedrichsberg ein. Es wurden ein PC, eine Kamera mit Objektiven und weitere Gegenstände entwendet. An der Dorfstraße in Fröndenberg-Ardey wurde ebenfalls eingebrochen, Freitag zwischen morgens und frühnachmittags.

Kommentieren