Rundblick-Unna » Einbrecher in Königsborn aktiv

Einbrecher in Königsborn aktiv

Entweder der Nordosten Unnas – oder der Süden, so scheint momentan das Schema der Einbrecher in Unna zu sein. Gestern traf es wieder mal gleich zweimal Königsborn.

Zwischen 13.45 und 23.30 Uhr, drangen bisher unbekannte Täter durch Aufhebeln der Terrassentür in ein Reihenhaus Am Roten Gradierwerk ein. Nach Durchsuchen der Räumlichkeiten konnten die Täter mit Schmuck unerkannt entkommen.

Etwa in derselben Zeitspanne,  zwischen 15.30 und 22.15 Uhr, gab es einen Einbruch in eine Erdgeschosswohnung im Bergenkamp ein. Offensichtlich wurde Bargeld entwendet.

Weitere fünf Taten meldete die Kreispolizei bis heute Vormittag aus Schwerte (3), Kamen und Werne. Wir berichten noch gesammelt.

Sachdienliche Hinweise an die Einbrüche in Königsborn bitte an die Polizei Unna unter 02303-9210.

Kommentare (5)

Kommentieren