Rundblick-Unna » Einbrecher in Fröndenberg scheitern zwei Mal – Aber Tausende Euro Sachschaden

Einbrecher in Fröndenberg scheitern zwei Mal – Aber Tausende Euro Sachschaden

Zwei missglückte Einbrüche in Fröndenberg heute Nacht mit mehreren Tausend Euro Sachschaden meldet die Polizei.

Zunächst traf es einen Reifenhandel an der Westicker Straße. Die Täter gaben sich offenbar alle Mühe, ins Gebäude zu gelangen, schafften es jedoch nicht. Das einzige, was sie schafften, war, zwei Türen zu demolieren. Wohl aus Rache bzw. aus reiner Lust am Vandalismus besprühten sie einen Teil des Gebäudes mit blauer Lackfarbe. Der Sachschaden wird auf etwa 3 000 Euro geschätzt.

In derselben Nacht gab es einen Einbruchsversuch in ein Bekleidungsgeschäft am Markt. Auch hier scheiterten die Täter an der Eingangstür, richteten gleichwohl Sachschaden von etwa 2 500 Euro an.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentare (2)

Kommentieren