Rundblick-Unna » Einbrecher in Frisörsalon klauen Haarschneidemaschine

Einbrecher in Frisörsalon klauen Haarschneidemaschine

Wie war das noch, heutige Einbrecher können alles gebrauchen. Diese hier stiegen in der Nacht auf den heutigen Dienstag in einen Frisörsalon an der Ziegelstraße in Unna ein. Die Eingangstür wurde aufgehebelt, schon waren die ungebetenen Kunden im Salon. Sie stahlen dort Bargeld sowie – ja – eine Haarschneidemaschine. Die sie nun wahrscheinlich zu Geld machen.

Hinweise – wie immer – an die Polizei… (921-0).

Kommentare (2)

  • Suse Hartmann via Facebook

    |

    EINE Haarschneidemaschine?! ? Die konnte wohl der Einbrecher selbst gebrauchen. Es wird immer absurder!

    Antworten

    • Rundblick Unna via Facebook

      |

      Ja, es wirkt absurd… mal auf aktuelle Haarschneidemaschinenangebote auf ebay achten oder so, manchmal sind Ganoven tatsächlich so dämlich.

      Antworten

Kommentieren