Rundblick-Unna » Einbrecher in Bergkamen stahlen Whisky – Kioskeinbruch scheitert am Alarm

Einbrecher in Bergkamen stahlen Whisky – Kioskeinbruch scheitert am Alarm

Durst (auf Hochprozentiges) trieb offenbar Einbrecher in Bergkamen am Pommernweg zur Tat. Zwischen Dienstagnachmittag und heute Nacht um 1 Uhr hebelten sie ein Fenster eines Einfamilienhauses auf und stahlen 2 Flaschen Whisky.

Heute früh gegen 1.45 Uhr scheiterte ein Kioskeinbruch an der Rotherbachstraße: Die Täter schoben zwar die Rollläden hoch und hebelten anschließend die Eingangstür, lösten beim Beschädigen der Alarmanlage im Kiosk aber doch noch den Alarm aus. Vermutlich deshalb flüchteten die Täter. Ein Zeuge sah 2 Personen aus dem Kiosk rennen, konnte sie aber nicht näher beschreiben.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise nimmt die Polizei in Bergkamen unter der Rufnummer 02307 921-7320 oder 921-0 entgegen.

Kommentieren