Rundblick-Unna » Einbrecher durchwühlen Wohnhaus in Fröndenbergs Westen

Einbrecher durchwühlen Wohnhaus in Fröndenbergs Westen

Wohnungseinbruch an der Ardeyer Straße im Fröndenberger Westen. Unbekannte Täter haben sich in der Zeit von Mittwochmorgen (28.10.2015) bis Donnerstagnachmittag (29.10.2015) Zugang zu einem Einfamilienhaus verschafft. Sie schlugen eine Fensterscheibe im Erdgeschoss des Hauses ein und gelangten so ins Gebäude, berichtetet die Polizei. Dort stellten die Kriminellen sämtliche Räume auf den Kopf.

Ob sie Beute gemacht haben, kann zu diesem Zeitpunkt noch nichts gesagt werden. Wer hat Verdächtiges bemerkt?

Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303/ 921 – 3120 oder 921 0.

Vor zwei Wochen konnte die Polizei für den Bereich Fröndenberg eine dicke Erfolgsmeldung verkünden. Sie hatte eine Serieneinbrecher geschnappt, der ca. drei Dutzend Wohnungseinbrüche auf dem Kerbholz hatte und verschiedene davon nah in seinem Wohnumfeld verübte (Bereich Mühlenberg). Es handelte sich um einen 30 jährigen Fröndenberger.

Kommentare (4)

  • Rundblick Unna via Facebook

    |

    Praktisch einen identischen Einbruch gab es im selben Zeitraum in Bergkamen-Rünthe, Westenhellweg.

    Antworten

    • Herta Heinert via Facebook

      |

      Dann ist ja meine Meldung an die Polizei und Stadtverwaltung vielleicht doch nicht für die Katz gewesen. Hab noch ein tolles Foto von dem Fahrzeug,es hat hier drei Tage gestanden.

      Antworten

      • Cora

        |

        hast keine Angst so was zu schreiben? Deine Meldung finde ich aber ok.

        Antworten

    • Rundblick Unna via Facebook

      |

      Melden ist immer gut, Herta Heinert!

      Antworten

Kommentieren