Rundblick-Unna » Einbecher in Kamen erwischt – Haft beabsichtigt

Einbecher in Kamen erwischt – Haft beabsichtigt

Dieser Kriminelle kam gestern Abend im Kamener Stadtteil Methler nicht weit. Er wurde gefasst – und soll in Haft.

Gegen 18.50 Uhr beobachtete ein Zeuge zwei Täter, die just in ein Haus an der Königstraße einbrachen.

Der Zeuge alarmierte sofort die Polizei. Als diese eintraf, flüchten die Kriminellen, doch einen der beiden konnten die Einsatzkräfte nach kurzer Verfolgung festnehmen. „Derzeit ist beabsichtigt, den 33jährigen albanisch sprechenden Mann noch ungesicherter Herkunft dem Haftrichter vorzuführen“, teilt die Polizei heute Mittag mit.

An der Straße Horsthof in Kamen gelang leider ein Einbruch – am hellen Mittag zwischen 10 und 13.30 Uhr entwendeten Gauner aus einem Einfamilienhaus ein Laptop und Schmuck.

Kommentare (1)

  • Andrea

    |

    Dann hoffen wir mal, dass der Haftrichter es auch so sieht…..

    Antworten

Kommentieren