Rundblick-Unna » „Ein Stern, der deinen Namen trägt“: Kurparkfest in Hamm plus Feuerwerk (noch) nicht abgesagt

„Ein Stern, der deinen Namen trägt“: Kurparkfest in Hamm plus Feuerwerk (noch) nicht abgesagt

Drei Bühnen und zweiter Anlauf für „einen Stern, der deinen Namen trägt“. Nik P. heute live beim Kurparkfest in Hamm – anders als das Festival Juicy Beats im Westfalenpark ist das große Park-Fest an der Ostenallee (bisher noch) nicht sturmbedingt abgesagt. Ob auch das große Feuerwerk in den Nachthimmel zischen kann, bleibt gleichwohl abzuwarten.

„Tradition bleibt Tradition“, schreibt der Verkehrsverein Hamm auf seiner Homepage, „am letzten Samstag im Juli laden wir zum Kurparkfest, der beliebten Open-Air-Veranstaltung mit Biergartenfeeling ein.“
kurparkfest-2014-26-07-14-075_klein_60Das Programm für heute Abend:
Top-Act ist Nik P. live mit Band. Weitere Schlageracts, aber auch lokale Bands und Volksmusiker werden auf den verschiedenen Bühnen auftreten.
Einlass: ab 17.00 UhrEintrittspreiseVollzahler:: 8 €
Ermäßigung: 7 €

Alle Infos auf der Homepage des Verkehrsvereins Hamm:
http://www.verkehrsverein-hamm.de/kurparkfest_271.html
UPDATE 15.30 Uhr:
Eine Absage ist trotz des anhaltenden Sturms nicht geplant. Alexander Tillmann vom Verkehrsverein Hamm wird auf WA online wie folgt zitiert:  „Ja klar ziehen wir das durch“, zeigte er sich optimistisch, dass das Unwetter nicht ganz so stark sein wird. Windböen von bis zu 100 Kilometer pro Stunde stellten für die Veranstaltung keine Gefahr dar.“

Kommentare (9)

Kommentieren