Rundblick-Unna » Ein neues Gesicht fürs Marktcafé

Ein neues Gesicht fürs Marktcafé

Auf dem Unnaer Wochenmarkt gibt es seit heute etwas Neues. Das Marktcafé bekommt ein neues Gesicht. Wochenmarkthändler André Plauck hofft, heute erstmalig mit seinem neuen Wagen auf den Unnaer Wochenmarkt zu fahren.

Der Wagen hat sich zwar in den Abmaßen nicht verändert, aber dafür optisch. Herr Plauck freut sich schon sehr auf den neuen Verkaufswagen, denn hiermit können viele Abläufe optimiert werden.

Ein ganz besonderes Highlight ist allerdings ganz klar für den Betreiber eingebaut, denn nach dem Abstellen kann er das Fahrzeug per Fernbedienung um eine Zentimeter verrücken. Das erleichtert natürlich den Aufbau.

Alle „frühen Vögel“ konnten ihn heute morgen beim ersten Tauglichkeitstest beobachten und/oder die ihre Backwaren aus der neuen Warenpräsentation genießen.

Kommentare (4)

Kommentieren