Rundblick-Unna » Ein Knall wie ein Bombeneinschlag – es war das Gewitter

Ein Knall wie ein Bombeneinschlag – es war das Gewitter

Ein durchdringender Knall, ohrenbetäubend laut, schreckte am frühen Nachmittag Bewohner von Königsborn von ihren Sofas hoch. Tatsächlich war offenbar die pure Naturgewalt, bestätigte die Polizeileitstelle Unna auf Nachfrage. „Wir haben das natürlich auch gehört. Es war ein sehr, sehr lauter Knall“, so der diensthabende Wachleiter. Was sich anhörte wie ein Bombeneinschlag, war offenbar ein sehr kräftiger Donnerschlag.

Möglicherweise hat es irgendwo eingeschlagen. Feueralarm ging anschließend jedoch zum Glück nicht los, auch die Polizei bekam keine Notrufe nach dem Superknall.

Die Gewitter sollen sich noch den ganzen Nachmittag und Abend weiter fortsetzen. Wer nichts vorhat, kann es sich daher mit gutem Gewissen beim Couching bequem machen.

Kommentare (31)

Kommentieren