Rundblick-Unna » Ein freundlich lachender Kletterrutschdrache fürs familienfreundliche Fröndenberg

Ein freundlich lachender Kletterrutschdrache fürs familienfreundliche Fröndenberg

Nach der eher  familienUNfreundlichen Grundsteuer-Anhebung (von 450 auf satte 610 Punkte ist sie geschossen) tut die Stadt Fröndenberg gut daran, mal wieder was für ihre Familien und jüngsten Bürger zu tun. Sie tut´s mit diesem neuesten Bauwerk neben dem Aldi-Markt in der Stadtmitte.

Das quietschbunte Spielgerät wurde heute neben dem Discounter aufgebaut. Der fröhlich lachende Kletter- und Rutschdrache aus Holz, frühlingshaft Grasgrün und Orange angepinselt, eignet sich zum Draufrumklettern, Runterrutschen oder einfach Niedlichfinden.

Hoffentlich bleibt dieser jüngste Fröndenberger Neubürger hübsch lang heil und hat auch über seinen ersten Sommer hinaus noch was zu lachen. Bitte merken: Kinderspielgeräte sind für Kinder gedacht. Und weder Jugendliche noch (die vor allem nicht) Erwachsene haben etwas auf dem putzigen Drachentier zu suchen oder verloren. :-)

IMG_20160404_194715(1)

Kommentieren