Rundblick-Unna » Eigentümer von geklautem Werkzeug gesucht

Eigentümer von geklautem Werkzeug gesucht

Wer vermisst Werkzeug? Wem ist ein Hochdruckreiniger, eine Heckenschere oder ein Akkuschrauber abhanden gekommen? Die Polizei hat einen ganzen Koffer voll abzugeben, natürlich nur an die rechtmäßigen Besitzer. Das Diebesgut wurde in der Nacht zu Freitag, 24.07., entdeckt, als Polizisten in Werne einen Pkw anhielten. Diverse Werkzeugkoffer, Einbruchwerkzeug sowie weiteres Werkzeug wurden darin gefunden. Die zwei Männer im Wagen (58 und 37 Jahre alt, beide aus Werne) gaben zu, die Gegenstände gestohlen zu haben. Beide Männer wurden festgenommen. Bei den folgenden Wohnungs- und Kellerdurchsuchungen stellten die Ermittler weitere Werkzeuge, Werkzeugmaschinen etc. sicher. Folgende Gegenstände, die auf dem angefügten Foto abgebildet sind, konnten allerdings bislang keiner Tat zugeordnet werden:

   - 1 Kärcher Hochdruckreiniger, 1 Metabo Akkuschrauber, 2 
     originalverpackte Ryobi Heckenscheren, 1 Metabo-Bohrhammer, 1 
     Powerfix Lasertax, 1 Schleifmaschine, 1 Werkzeugkoffer mit 
     Sanitärutensilien etc.

Die Polizei bittet den/die Besitzer darum, sich zu melden und entsprechende Eigentumsnachweise mitzubringen.  Rufnummer 02389/921-3420 oder 921-0.

Gestohlenes Werkzeug

Kommentieren