Rundblick-Unna » EC-Kartendieb im Kaufland: Bildfahndung

EC-Kartendieb im Kaufland: Bildfahndung

Fünf Monate her – jetzt gibt das zuständige Gericht das Fahndungsfoto frei. Dennoch ein Versuch. Kennt jemand diesen Mann auf dem Fahndungsbild? Er klaute am 12. Februar gegen 11.20 Uhr im Kaufland in Hamm/Lohauserholzstraße einem Kunden die Geldbörse. Darin befand sich auch eine EC-Karte. Hiermit hob der Verdächtige kurze Zeit später Bargeld an einem Geldautomaten ab, ebenfalls im Kaufland.

Da sonstige Ermittlungsansätze ausgeschöpft sind, hat das Amtsgericht Dortmund (erst) nun die Veröffentlichung der Bilder angeordnet.

Wer Hinweise zu dem abgebildeten Mann geben kann: Polizei Hamm, 02381 916-0.

EC kartendieb

Kommentare (1)

  • Helmut Brune

    |

    Der schaut nicht gerade Glücklich aus der Wäsche. In 5 Monaten kann der sich nach Überall und Nirgends abgesetzt haben. Bei dem heutigen Wetter läuft doch keiner mit einem Schal rum.

    Antworten

Kommentieren