Rundblick-Unna » E-Bike-Fahrerin (87) stürzt auf Seniorin mit Rollator (79)

E-Bike-Fahrerin (87) stürzt auf Seniorin mit Rollator (79)

Ein ungewöhnlicher Unfall passierte gestern Abend in Dortmund-Aplerbeck: Eine radelnde Seniorin stürzte auf eine Seniorin mit Rollator. Letztere alte Dame musste verletzt ins Krankenhaus.

Die 87-jährige E-Bike-Fahrerin rollte durch die Fußgängerzone, als ihr – wie sie sagte – eine andere Fahrradfahrerin entgegen kam. Um auszuweichen, machte die 87-Jährige einen Schlenker nach links. Hierdurch verlor sie die Kontrolle und stürzte- unglückseligerweise genau auf eine 79-Jährige mit Rollator, die gerade genau neben ihr ging.

Die 79-Jährige erlitt durch die Wucht des Aufpralls ernste Verletzungen und musste mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die 87-Jährige blieb unverletzt.

Kommentare (2)

Kommentieren