Schläger aus Unna verletzt mit Fausthieben drei Personen und geht danach auf Polizisten los

0
714
Symbolbild. (Foto: Rundblick)

Ein alkoholisierter 32-Jähriger aus Unna hat sich Sonntagfrüh, 18. Juni, in Hamm mit gleich drei Personen gleichzeitig angelegt, alle drei mit Fausthieben verletzt. Im Anschluss blieb ihm noch genug Aggressionspotenzial übrig, um herbeigeeilte Polizisten anzugreufen.

Auf der Nassauerstraße geriet der Mann aus Unna gegen 3.20 Uhr mit einer Personengruppe in einen Streit, ehe er einen 47-Jährigen Mann, eine 34-jährige Frau sowie eine 18-jährige Frau attackierte und mit Faustschlägen angriff.

Die in Hamm wohnenden Attackierten wurden alle leicht verletzt und in einem umliegenden Krankenhaus behandelt.

Doch damit nicht genug: Herbeigeeilte Einsatzkräfte der Polizei Hamm, die den 32-jährigen Schläger zu beruhigen, wurden ebenfalls prompt von dem aggressiven Mann angegriffen – den Tritten und Schlägen konnten sie ausweichen.

Für den alkoholisierten Mann aus Unna ging es im Anschluss ins Polizeigewahrsam.

Die Einsatzkräfte der Polizei blieben unverletzt.

Wie uns der Hammer Polizeisprecher Daniel Siegesmund auf Nachfrage ergänzend mitteilte, ist der 32-Jährige – ein polnischer Staatsbürger – bisher noch nicht polizeilich in Erscheinung getreten.

Quelle Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here