Rundblick-Unna » Drei Unfälle, zwei Verletzte und eine Unfallflucht seit gestern in Unna

Drei Unfälle, zwei Verletzte und eine Unfallflucht seit gestern in Unna

Da hat es aber schon ordentlich gescheppert in dieser Woche in Unna. Nach dem doppelten Unfall auf der B1 am Dienstag krachte es von gestern bis heute früh gleich drei weitere Male. Ein Radler und ein Rollerfahrer wurden verletzt. Im dritten Fall war Unfallflucht im Spiel.

Fangen wir mit der Unfallflucht an: Gestern zwischen 07:30 und 16:15 Uhr wurde ein schwarzer BMW, der an der Heinrich-Hertz-Straße parkte, vermutlich von einem wendenden Lkw beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4000 Euro. Wer hat die Verkehrsunfallflucht beobachtet? Hinweise nimmt die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303/921-3120 oder 9210 entgegen.

Unfall zwei passierte gestern Abend in Königsborn: Gegen 18:10 Uhr bog ein 75jähriger Pkw-Fahrer aus Unna bei Grünlicht von der Gabelsberger Straße auf die Friedrich-Ebert-Straße ab, im selben Moment wollte ein 69jähriger Fahrradfahrer die Friedrich-Ebert-Straße an der ebenfalls Grünlicht zeigenden Fußgängerampel überqueren. Beim Zusammenprall mit dem Pkw stürzte der Radler zu Boden und verletzte sich leicht.

Unfall drei ist am heutigen Morgen geschehen: Gegen 7:20 Uhr fuhr ein 17-jähriger Rollerfahrer auf dem Ostring in Richtung Morgenstraße; als die dortige Ampel auf Gelb sprang, bremste er seinen Roller stark ab, kam aber auf der nassen und mit Laub bedeckten Fahrbahn ins Schleudern. Der Der 17-Jährige kam zu Fall und zog sich Verletzungen zu – laut Polizeizusammenfassung zum Glück keine schwerwiegenden.

Kommentare (7)

  • Heinz Müller via Facebook

    |

    Na großartig -.-

    Antworten

  • Helmut Brune via Facebook

    |

    Jetzt fängt die Jahreszeit wieder an, wo die Straßen schlüpfrig sein können. Man sollte darauf bedacht sein. Zum Glück gab es aber keine Schwerverletzten. Die Fahrerflucht ist so eine miese Sache. Alle sind versichert!! Es kann uns Allen ja mal passieren, daß wir irgendwo anecken. Dabei andere Leute zu schädigen, ist einfach Mies!.

    Antworten

  • Alexander Budgen via Facebook

    |

    Da fehlt aber noch ein Unfall, gestern morgen gegen kurz nach 7 auf der Hammerstraße

    Antworten

  • Ersthelfer

    |

    Was ist mit dem Unfall auf der hammerstrasse Richtung kamen Heeren gestern Vater mit klein Kind ca 17.uhr

    Antworten

    • Silvia Rinke

      |

      Hallo Ersthelfer, über den Unfall haben wir gestern berichtet. VG von der Redaktion.

      Antworten

Kommentieren