Rundblick-Unna » Drei Events mit 120 000 Besuchern: Es wird drubbelig heute rund ums Stadion

Drei Events mit 120 000 Besuchern: Es wird drubbelig heute rund ums Stadion

Ausverkauftes  Bundesliga-Gipfeltreffen BVB gegen Bayern München, Motorradmesse und noch der Signal Iduna Cup – alles im Signal Iduna Stadion und alles geballt heute.

Die Folgen (für die Anreise) liegen auf der Hand: Allein ein ausverkauftes Borussiaspiel bedeutet bekanntlich über 80 000 Zuschauer, bei der „Motorräder Dortmund“ werden weitere 30 000 erwartet und mindestens 7000 noch obendrauf zum Iduna Cup. Wer also kann, sollte im eigenen Interesse mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, Zeitpuffer einplanen und sich vorab (falls die Anreise mit dem Pkw erfolgt) verschiedene alternative Parkmöglichkeiten zurechtlegen.

Das Spitzenspiel des BVB gegen die Bayern beginnt um 18.30 Uhr.

Viel Spaß bei allen drei Events!

Kommentare (6)

Kommentieren