Rundblick-Unna » Doppelter Überschlag und 90.000 €uro Schaden in Fröndenberg

Doppelter Überschlag und 90.000 €uro Schaden in Fröndenberg

Einmal die Vorfahrt nicht beachtet, und schon im Straßengraben gelandet. Bei dem Unfall auf der Palzstraße hat sich gestern gegen 15 Uhr ein 32-Jähriger Dortmunder mit einem Audi Q 3 zweimal überschlagen. Er war auf der Bausenhagener Straße unterwegs. Auf der Kreuzung mit der Palzstraße stieß er mit dem VW Multivan eines 48-jährigen Böneners zusammen, der Vorfahrt hatte. Der Dortmunder prallte mit seinem Audi gegen eine Mittelinsel und landete nach dem doppelten Überschlag auf den Rädern im Straßengraben. Der 32-Jährige verletzte sich dabei schwer, und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Ein Verkehrszeichen und die Mittelinsel wurden ebenfalls beschädigt. Der Gesamtsachschaden beträgt fast 90000 Euro.

Kommentare (1)

  • Helmut Brune

    |

    Augen auf im Straßenverkehr.

    Antworten

Kommentieren