Rundblick-Unna » Doppelter PKW-Diebstahl in Unna

Doppelter PKW-Diebstahl in Unna

Es klingt so unglaublich! In der letzten Nacht entwendeten unbekannte Täter ein graues Wohnmobil der Marke Pössl, das auf einem Stellplatz neben einem Einfamilienhaus am Tannenweg abgestellt war. An dem Fahrzeug waren zur Tatzeit die amtlichen Kennzeichen UN-FS711 angebracht.

Bereits in der Nacht zu Freitag  haben unbekannte Täter am Schützenhof einen roten Toyota GT 86 entwendet. Das Fahrzeug stand auf einem Stellplatz neben dem Haus und war zur Tatzeit mit dem amtlichen Kennzeichen UN-JX 414 versehen.

Hinweise zum Diebstahl oder zum Verbleib des Wohnmobils bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentare (1)

  • Mike

    |

    Auf die Erklärung der Polizei bin ich gespannt wie man zwei doch eher „markante“ Fahrzeuge seitens der Täter verschwinden lassen kann / will ohne, daß etwas bei der Ausfuhr auffällt.

    Antworten

Kommentieren