Rundblick-Unna » Doppelter Airbag-Diebstahl in Holzwickede

Doppelter Airbag-Diebstahl in Holzwickede

In der letzten Nacht kam es zu zwei nahezu identischen Fällen von PKW-Aufbrüchen. Zunächst haben unbekannte Täter an einem an der Sölder Straße stehenden schwarzen Mercedes eine Seitenscheibe eingeschlagen und sich so Zugang zum Fahrzeug verschafft. Sie bauten den Airbag aus dem Lenkrad aus und entwendeten ihn sowie mehrere CDs.

Und auch an der Hamburger Allee verschafften sich unbekannte Täter in der Nacht Zugang zu einem weißen Mercedes indem sie eine Seitenscheibe einschlugen. Aus diesem Fahrzeug wurde ebenfalls der Airbag aus dem Lenkrad entwendet.

Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentare (3)

  • Bea

    |

    Ich hatte an diesem Tag einen seltsamen Vorfall in Howi Operdicke. Zuerst hielt so ein Fahrzeug mit roten Kennzeichen mitten auf der Str. an, um mich durchzulassen. Dann fuhr er mir hinterher. Als ich in die private Einfahrt eingebogen bin, blieb das Fahrzeug wieder mitten auf der Str. stehen und schaute mindestens eine Minute hinterher. Es war ein helles Fahrzeug, ähnlich einem Caddy, aber mit mit so einem Aufsatz unter der Frontscheibe und mit roten Kennzeichen. Erschien mir sehr komisch das Ganze.

    Antworten

    • Silvia Rinke

      |

      Hallo, Bea! Bitte teile dein Erlebnis der Kreispolizeibehörde Unna mit! Das könnte wichtig sein! VG!

      Antworten

      • Bea

        |

        Mit dieser Beobachtung kann doch keiner etwas anfangen. Kennzeichen konnte ich nicht lesen und den Fahrer habe ich nur kurz im Seitenprofil beim Einbiegen gesehen.

        Antworten

Kommentieren