Rundblick-Unna » „Donnerstags in Werne“ findet am Marktplatz in Werne statt

„Donnerstags in Werne“ findet am Marktplatz in Werne statt

Warum nicht gleich so? Der Inhaber des Restaurants und Cafés „Stilvoll“, Andreas Nozar, übernimmt die verbleibenden fünf Termine von „Donnerstags in Werne“. Wie viele andere auch, hat Nozar von der Absage der Termine des ursprünglichen Veranstalters Reckers im Internet erfahren. Dieser hat schon die ersten beiden Termine absagen müssen, da zu diesem Zeitpunkt ein großes Public Viewing für die EM zu organisieren war. Die EM ist dann tatsächlich wie geplant, mit Portugal als Sieger, am Sonntag zu ende gegangen. Dennoch wurde „Donnerstags in Werne“ abgesagt …

Darko Vucovic kann diesmal nicht einspringen, da er sich im wohlverdienten Urlaub befindet. Er war bei den ersten beiden Veranstaltungen eingesprungen – und es wurde ein voller Erfolg!

Diesmal springt Andreas Nozar in die Bresche und stemmt die kommenden Termine im Juli und im August auf dem Marktplatz. Für Musik ist auch schon gesorgt!

Man kann sich also auf die fünf Termine freuen. Bei Live-Musik, Essen und Getränke gibt es jeweils von 17.00 Uhr bis 21.30 Uhr gute Laune zum Feierabend.

Musik und Entspannung bei „Donnerstags in Werne“ – Die Termine:

14.07.2016 – 21.07.2016 – 28.07.2016 – 04.08.2016 – 11.08.2016

Kommentieren