Rundblick-Unna » Donnerstags in Werne 2.0

Donnerstags in Werne 2.0

Heute ist es wieder soweit. Der Kneipenwirt vom Hahnenbalken, Darko Vucovic öffnet heute ab 17 Uhr zum zweiten mal die Pforten für Donnerstags in Werne. Der Auftakt letzte Woche lief absolut zufriedenstellend. Stillstand ist aber nichts für Vucovic. Darum setzt man diesmal noch einen drauf!

Wie schon am letzten Donnerstag wird es wieder Bowle mit frischen Erdbeeren in allen Variationen geben. Der Lions-Club und die Leos werfen wieder ihren Grill an und kümmern sich um das leibliche Wohl der Gäste.

Anders wie beim letzten mal, wird es diesmal LIVE-MUSIK geben! Nico & Kathi von der lokalen Kult-Band Mucky Feet werden akustisch aufspielen und sich schon mal ein wenig für ihren Auftritt beim Late Night Shopping einstimmen. Gerüchten zufolge könnte es passieren, dass ein noch unbekannter kroatischer Volkssänger ebenso die Stimmung anheizen wird. (Zumindest außerhalb von Werne ist er noch etwas unbekannt …)

Donnerstags in Werne soll dazu beitragen, die Innenstadt zu beleben. Zumindest der Kirchplatz wurde zuletzt gut belebt, was schon mal ein Anfang ist. Los geht es heute um 17 Uhr am und im Hahnenbalken, Kirchof 20 in Werne. Kleiner Tipp der Redaktion: Es lohnt sich, etwas länger zu bleiben.

Kommentieren