Rundblick-Unna » Diebstahl aus PKW – Navigationsgeräte in Kamen und Schwerte gestohlen

Diebstahl aus PKW – Navigationsgeräte in Kamen und Schwerte gestohlen

Wenig überraschend, aber auch diesmal ist Schwerte wieder betroffen. Zunächst geht der Blick aber nach Kamen.

Dort verschafften sich unbekannte Täter in der Nacht zu Samstag Zugang zu einem an der Danziger Straße abgestellten BMW. Sie bauten das festinstallierte Navigationsgerät aus dem Fahrzeug raus und entwendeten es.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0.

Nun zu unserer Serie aus Schwerte …

In der Zeit von Freitagabend bis Samstagnachmittag haben Unbekannte an einem an der Waldstraße abgestellten Mercedes Benz eine Seitenscheibe eingeschlagen und anschließend das fest eingebaute Navigationsgerät entwendet.

In der Nacht zu Sonntag beschädigten Unbekannte am Ludwig-Feuerbach-Weg eine Scheibe eines BMW. Diese  gelangten aber nicht in das Fahrzeug.

Hinweise bitte an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304 921 3320 oder 921 0.

Kommentieren