Rundblick-Unna » Diebstähle in und aus Pkw – von Hemmerde bis Heeren-Werve

Diebstähle in und aus Pkw – von Hemmerde bis Heeren-Werve

Von Hemmerde bis Schwerte trieben am Wochenende Kriminelle ihr Unwesen, die es auf Autoteile abgesehen hatten.

Unna-Hemmerde – In der Nacht zu Samstag bockten unbekannte Täter einen an der Hemmerder Landwehr auf einem Firmengelände abgestellten Audi A 3 auf Steine und Altreifen auf. Anschließend entwendeten sie alle Räder vom Fahrzeug.

Kamen-Heeren-Werve – In der Nacht zu Sonntag (1 bis 8 Uhr) schlugen Unbekannte an einem an der Bergstraße abgestellten blauen Mitsubishi Space Star die Scheibe der Fahrerseite ein. Das serienmäßige Radio mit Klimaautomatik sowie ein TomTom Navigationsgerät und der Verbandskasten wurden geklaut.

Schwerte  – In der Zeit von Donnerstagabend bis Sonntagmorgen wurden zwei geparkte BMW geknackt: Am Knapp (Navi plus das Lenkrad mit Airbag wurden ausgebaut) und Friedrich-Hegel-Straße (festinstalliertes Navi verschwand).

Hinweise bitte an die jeweilige Polizeiwache, Tel. 921-0.

 

Kommentare (1)

Kommentieren