Rundblick-Unna » Dieb verliert auf hektischer Flucht Sack mit Kieselsteinen

Dieb verliert auf hektischer Flucht Sack mit Kieselsteinen

Kies wollte ein Dieb gestern Abend vom Außengelände eines Allround-Discounters in Bergkamen klauen. Bzw. tat er auch auch, verlor den Sack mit der Beute aber dummerweise auf der überstürzten Flucht. Denn ein aufmerksamer Zeuge bemerkte den Mann gegen 22 Uhr auf dem Discountergelände Am Römerlager; der Unbekannte flüchtete daraufhin sozusagen Hals über Kopf auf einem Fahrrad mit Anhänger. Er verlor dabei einen Sack mit Kieselsteinen.

Ob vom Gelände sonst etwas entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Der Täter soll etwa 175 cm groß und von normaler Statur gewesen sein. Er hatte braune Haare, trug eine schwarze Stoffjacke. Hinweise bitte an die Polizei in Bergkamen unter der Rufnummer 02307 921 7320 oder 921 0.

Kommentare (1)

  • Helmut Brune via Facebook

    |

    Warum trägst du einen Sack mit Kieselsteinen? – Wegen der Polizei! – Wieso? Na ja, wenn die Polizei kommt, werfe ich den Sack mit Kieselsteinen weg und dann kann ich viel schneller laufen! =D

    Antworten

Kommentieren