Rundblick-Unna » Die ersten Spekulatius sind da

Die ersten Spekulatius sind da

Ja das wurde jetzt aber auch Zeit. Auch wenn draußen gefühlte 40 Grad im Schatten sind – in 4 Monaten ist Weihnachten! So dachte man sich in Unna bei Rewe Rauch wohl auch.

Ob es nun übertrieben früh ist, oder eine geniale Marketingstrategie aufgrund der Aufrufe zu Hamsterkäufen, sei mal dahin gestellt. Der Autor dieses Textes ist zumindest nicht abgeneigt, in den nächsten Tagen auf Lebkuchen zu spekulieren …

facebook logo

Dennis Siker Es gibt nix schöneres, als sich um diese Jahreszeit in eine dicke Wolldecke zu kuscheln und die Spekulatius in den heißen Kakao zu tunken ?
Katharina Breuer Was für ein Unmensch tunkt denn seinen Spekulatius in heißen Kakao?

Dennis Siker Oder Milch :)

Katharina Breuer Das sei erlaubt

Thomas Repping Hauptsache die Christstollen sind bald da .??

Matthias Polzin Na endlich, warte da schon halbes Jahr drauf
Sascha Dyrda Und wo bleibt der Glühwein!!!

De Sy Gott sei Dank! Ich dachte schon dieses Jahr wird es kein Weihnachtsgebäck geben so sehr verspäten sich die Supermärkte…???

Meli Heine Mensch endlich???
Anja Seißer Boahr neeeee ????

Petra Steinke Wurde aber auch Zeit !!! ?

Susanne Wi Dominosteine?
Dominik Mohr ENDLICH !!!!!!
Nicole Ernst Es gibt auch gekühlte Dominosteine

Jens Kampe Aber irgendjemand muss sie wohl kaufen…

Kommentare (2)

  • W. Kaufmann

    |

    Im Rewe Markt gestern auch voller Entsetzen Dominosteine, gibt es jetzt auch in wei, Zimtsterne, Christstollen und alles was die Weihnachtszeit weihnachtlich macht, entdeckt. Na wenn der Kunde im Dezember Erdbeeren wnscht, warum im heien August kein Weihnachtsgebck. Ich wills nicht!!

    Antworten

  • Boesartig

    |

    Dann muss ich gleich mal bei 35°C schnell zu REWE huschen und die Spekulatius Hamstern =)

    Antworten

Kommentieren