Rundblick-Unna » Damenfahrrad in Kamen sichergestellt – Polizei sucht nun die Eigentümerin

Damenfahrrad in Kamen sichergestellt – Polizei sucht nun die Eigentümerin

Vielleicht findet sich ja nun die Besitzerin. Am 10.04.2016(ein Sonntag) überprüfte die Polizei gegen 7.50 Uhr zwei Personen, die sich am Rathausplatz aufhielten. Jeder führte ein Fahrrad mit sich, und eines davon war als gestohlen gemeldet. Da auch für das andere Rad kein Eigentumsnachweis erbracht werden konnte, wurden eben beide Fahrräder sichergestellt.

Bisher konnte das zweite Rad, ein Damen-Alurad der Marke Fischer in den Farben Schwarz und Silber, keiner angezeigten Straftat zugeordnet werden. Daher bittet die Polizei nunmehr die Eigentümerin oder den Eigentümer, sich mit der Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0 in Verbindung zu setzen.

Kommentieren