Rundblick-Unna » Crashkurs E-Gitarre

Crashkurs E-Gitarre

Musikakademie lädt zum Intensivkurs im September ein. Der Crashkurs E-Gitarre richtet sich an Einsteiger, Autodidakten und Gitarristen aller Altersklassen, die sich schon eine Weile mit dem Instrument beschäftigen.

An vier aufeinander folgenden Montagen im September erhalten die Teilnehmer/innen in jeweils 2 Stunden ein intensives Coaching unter fachkundiger Leitung. Kursleiter Thomas Spies vermittelt fundierte Spieltechniken auf der E-Gitarre und effektive Methoden zum Üben.

Natürlich kommen leckere Songs und Riffs zum Einsatz“, sagt Thomas Spies. „Jeder bekommt individuelle Anleitungen und Feedback, jeder das passende Material. Mein Leitfaden ist: Ein guter Lehrer macht sich möglichst schnell selber überflüssig!

Der Intensivkurs findet in der Preinschule in Bergkamen-Oberaden statt und kostet 70,00 €. Er dauert vom 5. bis 26. September 2016 in 4 Lektionen von jeweils 19.00 bis 21.00 Uhr. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Kursteilnehmer/innen werden gebeten, eine E-Gitarre, Kabel und einen tragbaren Verstärker mitzubringen.

Anmeldungen nimmt die Musikschule Bergkamen bis zum 29. August 2016 telefonisch unter Nummer 02306/307730 entgegen.

Kommentieren